Flatschjoch & Schlüsseljoch - meeega Tour am Brenner MTB

Mountainbiken am Brenner BBS
Tourdaten
Strecke: ca. 37 km
Anstieg: 2.100 hm
Trail: S2

MTB-Tour
Zugegeben, wir hatten auch schon mal mehr Fotos zu bieten, aber auch unsere Kamera wollte unbedingt mal Ferien machen und hat uns nur noch ein einziges Foto geschenkt... Trotzdem, diese Tour ist einen Post allemal wert, wahnsinnig tolle Abfahrten, Italien Feeling und das alles direkt am Brenner, also ohne endlose Anfahrt... wow! Die Details inklusive GPS-Track gibt es wie immer direkt hier bei uns, klickt Euch rein!


Ansicht auf der Karte:


Und HIER kommt Ihr zu weiteren Touren von uns!

2 Kommentare:

  1. Hallo Petra,Vici und Martin.

    Die Tour vom Flatschjoch und Schlüsseljoch finde ganz gut, und würde diese gerne fürs nächste Jahr planen. Ich finde jedoch kein GPS-Track bei Komoot. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Vielen Dank, und macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team...
    Reinhold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben die touren entweder auf alltrails oder auf komoot, du musst ihn in diesem fall hier runterladen! viele grüße

      Löschen