Dienstag, 11. Juli 2017

Mountainbiken am Gardasee - Limone Dalco

Mountainbiken am Gardasee
Wir waren mal wieder am Gardasee und da wir dort schon recht viele Touren gefahren sind haben wir uns mal an eine etwas ausgefallenere Tour rangewagt, den Dalco in Limone. Wer nicht schwindelfrei ist wird hier keine Freude haben und auch wer nicht bereit ist sein Bike mal etwas runter zu schieben/tragen, denn es geht sogar über eine kleine Leiter runter... Hier ist definitiv nicht alles fahrbar... Trotzdem waren auch wirklich super schöne Trailabschnitte mit dabei! Für alle die eine Tour mit toller Aussicht suchen und nicht scheuen ihr Bike in nicht mehr ganz so bikefreundlichem Gelände dabei zu haben ist das auf jeden Fall eine Idee! Klickt Euch gerne rein für weitere Details, den GPS-Track und Bilder der Tour!



Ansicht auf der Karte:




Details auf einen Blick: 
Strecke: ca. 25 km
Höhenmeter: ca. 1.500 hm
Trailschwierigkeit: S4 (Achtung: über große Teile des Trails herrscht erhebliche Absturzgefahr!) Pnoramamäßig ein absoluter Hit! 
GPS-Track: GPS-Track Mountainbike Tour Gardasee Limone Dalco gratis Download


Weitere Eindrücke von der Tour:

Bikebergsteigen Limone Dalco
Der größte Teil kann gefahren werden, nur ganz oben sind ein paar Meter zum Tragen mit dabei

Tour mit genialer Aussicht Gardasee mit dem Mountainbike
Die Aussicht auf den Lago ist wirklich traumahft.

Aussicht auf den Monte Baldo
Im oberen Teil ist der Trail noch recht harmlos... sein wahres Gesicht zeigt er erst in der Mitte

1. Weltkrieg am Gardasee
Wo wir nicht überall die Österreichische Flagge finden können ;)

Panorama Monte Baldo Gardasee

Flow Teil Dalco Gardasee
Fow Stück im oberen Teil 

Biketour Limone Gardasee
Auffahrt von Limone aus

Trails mit dem Mountainbike Gardasee
Das war dann schon eine sehr anspruchsvolle S4 Stelle, aber noch längst nicht die schwerste... 

Italien wie im Bilderbuch

Typisches Bild von Limone
Typisches Bild von Limone

Wheely im Trail

Gardasee

Mountainbiken am Gardasee

Limone

Limone Dalco Wandern

Mountainbike Tracks vom Gardasee mit GPS

Sonne über dem Monte Baldo

Gardasee Mountainbike

Vaude Tracy

technisch sehr anspruchsvoller Trail Gardasee

Trail Gardasee

Trail Gardasee Bunny Hop


Ward Ihr auch schon mal beim Mountainbiken am Gardasee? Wie hat es Euch gefallen? Habt Ihr Tipps für uns?! Wir freuen uns über Eure Kommentare!


Hier kommt Ihr zu unserer Bike-Tourensammlung von Italien