Mountainbike Tour Gardasee - Mt. Carone - where the trail starts MTB

Mountainbiken Tourentipp Riva mtb
Tourdaten
Strecke: 57 km
Anstieg: 1670 hm
Trail: S2 bis S3
Besonderheiten: geniale Aussicht

MTB-Tour
Passend zum Bikefestival am Gardasee haben wir hier nochmal einen ausgewählten Tourentipp für Euch, den Monte Carone. Oft waren wir schon am Passo di Guil und haben trotzdem nie nach rechts geschaut, denn sonst hätten wir ihn sicher schon früher für uns Entdeckt, diesen traumhaften Gipfel! Schaut Euch auf jeden Fall die Tourdaten und unsere Pics an, die Plagerei dort rauf wird gebührend belohnt...

Ansicht auf der Karte:

 



Unsere Eindrücke: 

Biketour direkt zum nachfahren Riva del Garda bbs

Lake Garda Mountainbikeing

Anspruchsvolle Mountainbiketour Gardasee

anspruchsvolle Mountainbiketour Gardasee Trail S3


Was ist deine Lieblingstour am Gardasee? 
!!Kommentar dazu hier!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen