Dienstag, 25. April 2017

Kemer Hausberg mit genialer Aussicht

Biken in der Türkei
Als Vorbereitung für den weißen Rausch hatte ich mir eine Woche Urlaub genommen und diese dann allerdings nicht in den Tiroler Bergen, sondern in der Türkei verbracht. Nichts desto trotz sollte das Training im Vordergrund stehen, weshalb ich mir direkt den perfekten Hausberg auserkoren habe. Mit einem Höhenunterschied von ca. 300 hm und ca. 15 km Entfernung hatte ich eine perfekte Laufrunde. Zudem waren auch zahlreiche Biker am Weg
und es gab einige Trails bergab. Trailschwierigkeit S2. Schaut Euch gern die Bider an und den GPS Track gibt es natürlich auch!

Ansicht auf der Karte: 



Tourdaten auf einen Blick:
Streckenlänge: 10 km
Höhenmeter: 300 hm
Trailschwierigkeit: S2 GPX-Track Kemer Hausberg gratis Download!

Weitere Eindrücke:


Bikehotspot Kemer Türkei
Ganz versteckt endet der Trail auf der Teerstraße in Kemer
Ausblick vom Monte Kemer aus
Aussicht vom Gipfel aus



Bikehotspot Türkei

Wandern in Kemer

Bergwanderung Kemer inklusive Track

Kemer Hotel Alcoclar

Biketrail Kemer
So sieht der Trail aus

Wanderweg Kemer

Geheimtipp Wanderung Kemer

Kemer Türkei Wandern und Biken

Wanderweg Kemer

In Kemer selbst gäbe es noch zahlreiche Bike- und Wandermöglichkeiten. Ich selbst habe diese jedoch nicht getestet. Habt Ihr Erfahrungen oder vielleicht gar Tourentipps! Schreibt sie gern in die Kommentare!