Montag, 9. Januar 2017

Bester Skitag 2017?!

Bachquerungen mit den Skien so gehts problemlos und gefahrlos
Der vielleicht beste Tag 2017?!

Zugegeben, für solche Aussagen ist die Saison 16/17 noch sehr jung, aber der heutige Skitag war wirklich ein absoluter Traum! Feinster, pulvriger Neuschnee, kaum Freerider am Berg und somit unzählige erste Spuren ohne den Stress im Nacken sitzen zu haben, dass einem die nächsten ersten Spuren "geklaut" werden könnten... Schaut doch mal rein, wo wir unterwegs waren...

Jaaaaa, endlich, der Schnee ist da!! An manchen Hängen fehlt die Unterlage zwar noch, andere Hänge lassen sich aber schon komplett bedenkenlos shredden!


die schönsten fotografien von winter
...eeeendlich hat es geschneit und das nicht nur ein bisschen, sondern so richtig!!!
welchen skianzug soll ich mir kaufen, was bedeutet wassersäule
...der Neuschnee muss natürlich direkt genutzt werden!!! In den Kitzbühler Alpen hat es den Schnee v.a. in die östlichen Hänge geweht, so, dass sich diese bereits komplett ohne "Steinkontakt" riden lassen :)
Hilft ein Bart gegen die Kälte beim Skifahren
... bei dem Schnee ist auch der Smiley am Lift groooß!
Wie kann ich den Schnee so richtig spritzen lassen
...beste Zeit um den fetten Freeride Ski rauszuholen!
So macht ihr Euer auto Winterfest und Startklar zum Freeriden
...so schaut es bei uns im Kofferraum aus - allzeit bereit - ;) 
Endlich Schnee
...es schneit - es schneit - es schneit...

So schätzt ihr die Schneesituation beim Freeriden richtig ein
soooo schön im Schnee!
Warten bis der Lift öffnet, die Betriebszeiten der Bergbahn AG Kitzbühel sind zu kurz
... kleine Stärkung am Lift!



Pengelstein süd
und jetzt gibt's eine Jausn!

Skifahren im Tiefschnee
juhuuu! Der Hochsaukaser rockt!

die richtige technik in steilem gelände beim skifahren

skiaufnahmen
... da will es auch der Martin so richtig wissen!

Hier klicken und zu unseren Biketouren kommen :)