Donnerstag, 15. Dezember 2016

Vollmond - Entdecke den Werwolf in dir ;)

Mit dem Mountainbike in der Dunkelheit
Eine wunderbare Vollmondnacht kann nur durch einen Bike-Night-Ride noch vollkommener gemacht werden. Gesagt getan, so ging es bei uns mal wieder auf den Möslalmkogel. Belohnt wurden wir durch einen sagenhaften Ausblick aufs Inntal und jaaaa, während der Auffahrt auch noch auf den Mond. Dieser hat sich dann leider recht schnell hinter eine kleine Wolkenschicht versteckt. Das hat dem Spaß am Biken aber zum Glück keinen Abbruch getan! Klickt Euch in diesen Blogbeitrag wenn Ihr noch weitere Bilder der Runde sehen wollt! :)
Bikebergsteigen bei Vollmond
Noch 2 Tage vor Vollmond hatten wir glasklare Aussicht, ohne eine
einzige Wolke.

Möselalm im Tiroler Unterland
Aussicht vom Möslalmkogel auf das Inntal in Richtung Kufstein

Ausblick auf Wörgl und den Buchacker sowie den Pendling
Aussicht auf Wörgl

Werwolf
Der Vollmond, leider schon etwas versteckt hinter den Wolken.
Und wer die Runde direkt nachbiken will, der kann HIER gratis den GPS Track downloaden!

Oder HIER geht es zu unserem Tourenarchiev von A-Z ist alles dabei! :)