Going - kleine Trailrunde - 400 hm MTB

biketouren going wilder kaiser mtb
Tourdaten
Strecke: 15 km
Anstieg: 400 hm
Trail: S1

MTB-Tour
Die Runde eignet sich perfekt für Einsteiger oder als kleine Feierabendtour. Man kommt auch am Goinger Badesee vorbei und kann sich dort noch eine Erfrischung gönnen :)
Start ist direkt in Going, beim Stanglwirt. Dann geht es erstmal ca. 150 hm bergauf, von denen man einen Teil auf einem relativ leichten Trail (S1 mit leichteren S2 Stellen) abfährt, bis man dann endgültig in den Anstieg, am Rettenbach entlang, fährt. 
Insgesamt ist die Runde wirklich sehr einfach, aber für den kurzen Anstieg, mit einem dafür wirklich sehr langen Trail bestückt... also auf jeden Fall zu empfehlen!

Hier haben wir den GPS-Track für Euch, zum gratis Download!

Streckendaten:
Strecke ca. 15 km
Höhenmeter ca. 400 hm
Trailschwierigkeit S1 mit einigen leichteren S2 Stellen

Ansicht auf der Karte:

Hier klicken für weitere Touren!

1 Kommentar:

  1. Hey ihr seid ja überall unterwegs.
    Bei den tollen Touren bekomme ich gleich Lust mal zu Euch in die Alpen zum Mountainbiken zu kommen.
    Da komme ich mir mit meinen paar Touren auf www.fahrradnavigation.org ja total klein vor.
    Respekt und macht weiter so.

    Bleibt gesund
    Grüße Oliver

    AntwortenLöschen