Montag, 23. Mai 2016

Vorderriß

Wer gern Spitzkehren mag, oder auch das Hinterrad versetzen üben möchte ist hier genau richtig aufgehoben! Geniale Aussicht kombiniert mit einem relativ technischen Trail da es eine Spitzkehre nach der anderen gibt. Die meisten davon sind ohne Absturzgefahr, so dass sich diese Strecke auch durchaus zum üben eignet. Wer noch gar nicht Hinterrad versetzen kann, für den wird es aber eher mühsam werden. 

Zusammenfassung:
Strecke ca. 30 km
Höhenmeter ca. 700 hm
Trailschwierigkeit S2-S3 (wegen der vielen Spitzkehren)

Hier könnt Ihr Euch den Routenverlauf ansehen oder den gratis GPS-Track downloaden!


Und wem diese Rund zu kurz ist, für den haben wir den Trail hier nochmal in eine etwas längere Tour verpackt: hier klicken :)

 
 


Hier parken
wir, danach
kann man
sich einen
Sprung in die
Isar gönnen :)
Aussicht bei der Auffahrt auf den Walchsee

Wer jetzt Lust auf weitere Touren von uns bekommen hat, hier geht's zu unserer Tourensammlung!