Limone - Bocca di Fobia - Passo Rocchetta Mountainbike Tour



Tourdaten
Strecke: 50 km
Anstieg: 2100 hm
Trail: S3

MTB-Tour
Mit dem Schiff ging es von Torbole nach Limone, weshalb unser Track auch erst in Limone beginnt. Von dort waren es ca. 2.100 hm und 50 km die es in sich hatten, aber die auch mit wunderbarer Landschaft und verlassenen Strecken punkten konnten. Wir empfehlen die Runde für fitte Biker, die sich dem üblichen Gardasee-Trouble etwas entziehen wollen. Wem diese Strecke zu lange ist der kann auch einfach den "Prati di Guil" machen, der Trail für die Abfahrt nach Riva ist der gleiche! 

Ansicht auf der Karte:

 

Details auf einen Blick:

Strecke: 50 km
Anstieg: 2100 hm
Trail: S3
Details: Routenverlauf und GPS-Track


Unsere Eindrücke: 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen