Fox 360 Handschuhe MTB


MTB Handschuhe Liebling
Zugegeben, Bikehandschuhe gibt es wie Sand am Meer, oder vielleicht sogar noch mehr?!

So richtig glücklich bin ich aber mit diesen Handschuhen von Fox, das sind die Fox 360. Ich fahre sie nun schon seit ca. zwei Jahren, durchgehend, weshalb sie auch schon so ausgeblichen sind... Sie haben einige Stürze und unzählige Höhenmeter mit mir durchgemacht und sind immer noch voll funktionsfähig, sogar der Klettverschluss schießt noch einwandfrei. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt und wollte ich deshalb an Euch weitergeben. Meine nächsten Fox Handschuhe warten schon auf Ihren Einsatz, doch so wie es aussieht müssen die wohl noch eine Weile im Schrank bleiben, bis diese hier getauscht werden müssen.
Von der Größe her sind sie absolut normal geschnitten, das ist z.B. die Männergröße M, die passt mir perfekt und Martin passen die auch, der wollte sie mir schon mal abluchsen, aber natürlich hat sein Plan nicht funktioniert, meine göttlichen Handschuhe werden auf keinen Fall abgegeben!

Es folgen noch ein paar Fotos auf denen Ihr erkennen könnt in welch gutem Zustand die Handschuhe, trotz des vielen Gebrauchs, immer noch sind.

Hier gibt's die Links zu unseren derzeitigen Lieblingshandschuhen





lieblings mtb handschuhe






Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Fox-Handschuhen gemacht?

Was sind Eure liebsten Bikehandschuhe? Schreibt uns gerne Eure Meinungen in die Kommentare!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen