Montag, 25. Januar 2016

Winter Update 2016

Endlich ist er gekommen der Winter - wir würden ja fast sagen wie ein guter Liebhaber spät aber dafür hart.... ;)

Derzeit dürfen wir uns wirklich freuen - wir haben ihn, den fetten Powder und das mitten in unserer Heimat, den Kitzbühler Alpen, was wir derzeit so treiben wollen wir Euch gern mit ein paar Bildern zeigen...

Natürlich konnten wir das Bike immer noch nicht so ganz ruhend stellen - denn wer braucht schon eine Winterpause - WIR SICHER NICHT ;) 




Aber auch das Skifahren rockt derzeit so richtig... wollen wir hoffen, dass das erst der Anfang einer genialen Powdersaison wird...













Natürlich ist auch immer mal wieder eine Abend-Möslalmrunde dabei, derzeit geht beides - Bike oder Bob ;) 


Ach ja und was auch noch erwähnt werden kann - nicht nur in Kitzbühel ist der fette Powder am Start, sondern auch in Ischgl waren wir die letzen Tage zu Gange und auch dort lässt sich mitlerweile so einiges rocken... auch wenn ehrlicherweise zugegeben werden muss, dass die Kitzbühler derzeit etwas mehr Schnee haben...





Damit verabschieden wir uns erstmal wieder und wünschen Euch einen guten Start in die Woche!

Nicht vergessen - die nächsten Tourenberichte kommen bestimmt  - RIDE ON!!!