Mountainbike Tour: Kitzbüheler Horn

Biketour aufs Kitzbühler Horn
Tourdaten
Strecke: 20 km
Anstieg: 1300 hm
Trail: S2

MTB-Tour
Heute ging es mal wieder ab aufs Horn - wenn man bis zum Gipfel fährt sind es ca. 1.350 hm Uphill, ausreichen würde es aber auch bis zum Alpenhaus, das sind ca. 1.000 hm. Der Trail ist recht wurzelig, also eher zu empfehlen wenn es trocken sind, sonst aber nicht all zu schwer, so S2 würden wir sagen. 




Hier kommst du zu einem weiteren Post vom Horn inklusive GPS-Track!

Biketour Kitzbühler Horn

Mountainbike Touren Kitzbühel

Natürlich darf normalerweise NICHT über die Wiese abgefahren werden, aber jetzt ist schon auf Winterbetrieb umgestellt und somit kann nicht mehr viel kaputt gefahren werden - das mussten wir direkt ausnutzen ;)

Trails Kitzbühler Alpen

Biktouren Flow Valley

Mountainbike Schule Kitzbühel

Fahhrad Verleih Kitzbühel

Trail Guide Kitzbühel






Routenverlauf sowie den GPS-Track zum gratis Download für Dich! :)

Oder direkt zu unserem neueremPost vom Horn inklusive GPS-Track!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen