MTB - Flatscherjoch - Keine Gnade der Wade! - Mountainbike Tour

Tourdaten
Strecke: 50 km
Anstieg: 1500 hm
Trail: S2

MTB-Tour
Heute waren wir mal wieder am Brenner unterwegs, um genau zu sein am Flatscherjoch. Die Auffahrt beginnt absolut hamlos über eine alte Militärstraße und wird dann aber leider sehr schnell fast unfahrbar steil und ruppig, der Martin ist natürlich alles durchgefahren, der Streber, ich musste noch ein paar Körnchen für den Schlusssprint sparen, den ich dann auch beinahe an mich reißen hätte können. Der Trail ist absolut super, von der Schwierigkeit her liegt er so bei einem S2. Belohnt wird man zudem von einer meeega guten Aussicht. Absturzgefahr herrscht keine.


Ansicht auf der Karte:




Details auf einen Blick:

Strecke: 50 km
Anstieg: 1500 hm
Trail: S2
GPS: Routenverlauf und GPS-Track

Unsere Eindrücke:




 der angenehme Teil der Auffahrt ;)






 ooooben! von hier aus könnte man auch noch weiter auf den Wolfendorn, das sind noch ca. 500 hm.


































... wir würden sagen diese Tour schreit nach NACHFAHREN!!

VIEL SPASS & RIDE ON!


Hier geht es zu unseren anderen Touren! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen