Montag, 15. Juni 2015

Wendelstein - knack die 100 km ;)

Wir haben uns auf den Wendelstein gewagt, da wir aber ja auch bissal was leisten wollten sind wir direkt von Wörgl aus gestartet und hatten somit am Ende knappe 100 km und auch ein paar Höhenmeter, um genau zu sein ca. 1.500 hm in den Beinchen...

Die An- und Auffahrt war abwechslungsreich und spaßig. Den Weg auf den Gipfel haben wir uns dann allerdings gespart, da dort oben wirklich so einiges los war und wir keinen unnötigen Ärger raufbeschwören wollten... Der Trail, naja, er hatte gute Teilstücke, süchtig hat er uns jedoch nicht gemacht und wir würden Ihn somit nicht unbedingt weiterempfehlen... Aussicht top, Spaß bei der Abfahrt - naja...

Aber hier gibt es auf jeden Fall mal unseren Routenverlauf sowie den GPS-Track zum gratis downloaden!












Zur Belohnung gab es eine "nicht ganz so original bayrische" Weißwurst in Kufstein ;)