Sonntag, 28. Juni 2015

Schweigberghorn

Von Wörgl aus ging es nach Kundl und durch die Kundler-Klamm in die Wildschönau. Von dort aus sind wir dann zur Horler Stiegl und weiter aufs Feldalpenhorn und dann noch weiter aufs Schweigberghorn und von da aus den Trail in Richtung Kelchsau und dann wieder zurück nach Wörgl - puh! ;) Zusammenfassend können wir sagen, die Aussicht ist meeega, von dieser Seite gesehen rentiert sich die Runde auf alle Fälle. Der Trail war allerdings alles andere als flowig, dafür aber sehr sumpfig... so gesehen rentiert sich die Runde NICHT! Wir würden beim nächsten mal nur noch bis zum Feldalpenhorn und dann wieder zurück über den Trail den wir raufgetragen haben und runter über den Trail vom Rosskopf, ist auch schon auf unserer Seite zu finden. Der macht auf jeden Fall deutlich mehr Spaß! 
Aber schaut Euch doch gern mal unsere Bilder von heute an, und natürlich könnt Ihr auch gern mal einen Blick auf unseren Routenverlauf werfen oder auch den GPS-Track gratis downloaden!

























Das Panorama war wirklich top... ;)

Hier geht es zu unseren anderen Touren! :)