Kitz Alp Bike Marathon - ULTRA

Ultra Strecke Kitz Alp Bike Kirchberg
Tourdaten
Strecke: 100 km
Anstieg: 4400 hm
Trail: S2 

MTB-Tour
Kommendes Wochenende ist es schon wieder so weit, der Kitz Alp Bike Marathon findet statt. Die nahezu unzähligen Teilnahmen, die ich bereits hinter mir habe, lassen mich erschreckenderweise feststellen, dass ich auch nicht mehr die jüngste bin... trotzdem bin ich froh diese Erlebnisse und Qualen *g* mitgenommen zu haben, denn bei 4.400 hm und gar keinem sooo entspannten Zeitlimit war für mich schon das ein oder andere Mal der Kampf gegen die Uhr angesagt... aber nicht nur für mich, wie man an der erschreckend geringen Amateur Teilnehmerzahl bei der Ultra Strecke feststellen kann. Klick Dich rein für die Details!

Ansicht auf der Karte:




Details auf einen Blick:

Strecke: 100 km
Anstieg: 4400 hm
Trail: S2 
GPS:  Routenverlauf und GPS-Track 

Heuer wurde die Ultra Strecke etwas gekürzt und hat nun mehr 3.800 hm, fast so wie früher, nur leider etwas mehr km, was wohl auf etwas weniger Trails schließen lässt, leider! Der Trail zur Einsiedelei ist nicht mehr mit dabei.


Cool wird es aber sicher und Startplätze gibt es bisher auch noch! Also - worauf wartet Ihr?!


Meine Eindrücke: 

Sieger Damen Kitz Alp Bike Marathon

Mountainbike Rennen Kirchberg bei Kitzbühel

Mountainbike Strecken Kirchberg bei Kitzbühel

Radhaus-München

Biken im Flow Valley

Mountainbikerennen Tirol

Extreme Mountainbike Rennen

Fleckalmbahn Kirchberg bei Kitzbühel

Anmeldung Kitz Alp Bike Marathon

Hier geht es zu unseren anderen Touren! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen