Montag, 22. Juni 2015

Kitz Alp Bike Marathon - ULTRA

Kommendes Wochenende ist es schon wieder so weit, der Kitz Alp Bike Marathon findet statt. Die nahezu unzähligen Teilnahmen, die ich bereits hinter mir habe, lassen mich erschreckenderweise feststellen, dass ich auch nicht mehr die jüngste bin... trotzdem bin ich froh diese Erlebnisse und Qualen *g* mitgenommen zu haben, denn bei 4.400 hm und gar keinem sooo entspannten Zeitlimit war für mich schon das ein oder andere Mal der Kampf gegen die Uhr angesagt... aber nicht nur für mich, wie man an der erschreckend geringen Amateur Teilnehmerzahl bei der Ultra Strecke feststellen kann. Hier könnt Ihr meinen Routenverlauf von 2013 sehen und hier gibt es auch den GPS-Track als gratis Downlaod. Hier auch der Track von 2015.


Heuer wurde die Ultra Strecke etwas gekürzt und hat nun mehr 3.800 hm, fast so wie früher, nur leider etwas mehr km, was wohl auf etwas weniger Trails schließen lässt, leider! Der Trail zur Einsiedelei ist nicht mehr mit dabei.



Cool wird es aber sicher und Startplätze gibt es bisher auch noch! Also - worauf wartet Ihr?!











Hier geht es zu unseren anderen Touren! :)