Mountainbike Tour: Innsbruck - Seegrube - Nordkette

Biken auf der Nordkette Innsbruck
Tourdaten
Strecke: 35 km
Anstieg: 1500 hm
Trail: S3 - S4

Heute waren wir mal in Innsbruck unterwegs, um genau zu sein auf der Nordkette. Geparkt hatten wir beim DEZ, von dort aus sind wir an der Hungerburg vorbei rauf zur Seegrube gebiked, es sind gute 1.300 hm Uphill. Dann sind wir von oben erstmal die DH-Strecke gefahren um dann nochmal etwas hochzutreten (ca. 100 hm) und den Trail von der Höttinger Alm zu nehmen, der ist deutlich einfacher und wirklich sehr schön!
Hier klicken für die Details!


Ansicht auf der Karte:





Details auf einen Blick:


Strecke: 35 km
Anstieg: 1500 hm
Trail: S3 - S4
GPS: Routenverlauf und GPS-Track 


Unsere Eindrücke:

Bikebergsteigen Innsbruck Nordkette

Trail Guide Nordkette

Biken Innsbruck Nordkette

Radhaus München

Super Trail Map Innsbruck

Trail von der Nordkette Innsbruck

Innsbruck Nordkette Downhill

Bikeschule Innsbruck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen