Sonntag, 3. Mai 2015

Bikefestival Riva - Bella Italia :)

Coast Trail Torbole
Übers Wochenende waren wir auf dem Bikefestival in Riva del Garda.
Vom Wetter her war es solala, Freitag leichter Regen, Samstag Sonne und Sonntag wieder etwas durchwachsener, aber ohne Regen. 
Die Trails waren dementsprechend mit Vorsicht zu genießen, da die Felsen gepaart mit den erdigen Passagen eine wunderbare Rutschpartie abgeben...


Spaß hat es uns aber trotzdem gemacht, schaut Euch gern unsere Erlebnisse an...



 Die ein- oder andere tolle Sache gab es schon zu sehen...

 ... aber Martin hatte doch nur Flausen im Kopf... ;)

 Auffahrt auf den Monte Altissimo - Sonne :)

 Wir wurden mit super Aussicht belohnt!



 Martin beim Reifenwechsel-Wettbewerb am Kenda-Stand, aber ICH war schneller - yea :)

Julia und Kerstin haben währenddessen mit den Polizisten geflirtet, so dass Kerstin gleich zum Gebirgsjäger ernannt wurde!

 Am Abend gab es dann nur noch "PARTY"


 Aber gleich am Sonntag in der Früh ging es auch schon wieder aufs Bike!




 Natürlich darf auch das göttliche, italienische Essen nicht außer acht gelassen werden...


RIDE ON