Freitag, 17. April 2015

Cadinigruppe - Diavolo Scharte

Mit dem WSV ging es über ein verlängertes Wochenende nach Südtirol. Um genau zu sein in die Gegend von Toblach. Vorbei an den drei Zinnen bis nach Misurina, dort startete unsere Tour, am Parkplatz des kleinen Skigebietes, in Richtung "Teufelsscharte", mit direktem Blick auf die Rückseite der drei Zinnen, also schlichtweg mit gigantischem Panorama! Seht selbst...

Den Track können wir Euch diesmal leider nicht zur Verfügung stellen, aber ich denke mit dem Startplatz und dem Namen der Scharte lässt sich durchaus auch schon was anfangen ;)






 ... mir bekommt die Höhenluft nicht so sehr und ich bin noch durchgedrehter als sonst... ;)


... zum Schluss hin wurde es noch richtig steil, und seht Ihr was wir sehen, da sind sie, die 3 Zinnen!


...runter ist besser als rauf!
In diesem Sinne - ride on!