Montag, 6. April 2015

122 - Feuerwehrtrail

Am Sonntag war es endlich soweit und wir haben uns ran getraut, an den sagenumwobenen Feuerwehrtrail,  runter nach Limone.

Das Wetter meinte es nicht zu gut mit uns und hat uns erstmal nur Nebel geschickt, kurz bevor wir oben waren hat es dann aber zum Glück aufgerissen. Hier gibt es den Routenverlauf und den GPS-Track.


Nachfahren sollten es allerdings nur die unter Euch, die schwindelfrei sind, Hinterradversetzen können und auch kein Problem damit haben das ein oder andere Mal vom Bike runter zu müssen, denn es sind auch einige S5 Stellen dabei.





Das Panorama ist wirklich gigantisch.












Das ist er, der Wegweiser zur Fahrt ins Ungewisse! 







Die Rückfahrt kann man entweder mit dem Schiff, von Limone aus, antreten, oder aber durch die Tunnel nach Riva zurücktreten, das sind ca. 7 km.

...und hier geht's zu unseren anderen Touren!