Mittwoch, 18. März 2015

Heliskiing Arlberg


Es ist zwar schon etwas her, dass ich zum Heliskiing am Arlberg war, aber da ich heute noch ganz normal im Büro sitzen muss und erst morgen wieder rauf auf den Berg darf, dachte ich, ich lasse Euch mal wissen wie es zu diesem Erlebnis gekommen ist.

Das Sportgeschäft "Sport Alber" hatte 2011 eine Aktion ins Leben gerufen bei der es darum ging möglichst viele, abwechslungsreiche Pics vom Skifahren auf Ihrer FB Seite zu posten. Eine gute Freundin hat mich eigentlich erst auf die Idee gebracht dort mitzumachen und siehe da, ich war tatsächlich einer der zwei glücklichen Gewinner und habe dadruch einen Heliflug, sowie einen ganzen Skitag mit dem Prorider "Stefan Häusl" gewonnen!!


Hier seht Ihr ein paar Bilder von unseren Erlebnissen...





Mein Klares Fazit dieses Tages lautet, der Heliflug war sehr beeindruckend, aber die Skiabfahrt, die wir dadruch machen konnten hat mich nicht allzusehr vom Hocker gerissen, da fand ich den restlichen Tag mit ein paar Aufstiegen und richtig coolen Varianten echt besser!

Arlberg super - Heli naja...


Aber die Aussicht ist wohl schon der Hammer oder wie seht Ihr das?!