Wir ham Powder - Ihr auch?! :)

Wir haben es zwar die letzen Tage schon dauernd gesagt, aber wir können es wirklich kaum glauben, POWDER!!! Und immer noch genug Platz um erste Spuren legen zu können!

Wir sind absolut happy!!!

Rein geht's in den Hochsaukaser. 
Ali scheint seine Ski schonen zu wollen - Schneekontakt heute keiner ;)
Wer exklusiv powdern will, der muss auch fusseln - Aufstieg zum Scharzkogel. 
Uns ist zwar nicht die Puste, aber dafür die Farbe ausgegangen ;)
Man beachte das Panorama in der Brille ;)
Hey, nicht Ali attackieren, der will doch noch seinen hart verdienten Run machen!
Immer noch kein Schneekontakt ;) 
Ich probier das jetzt auch mal aus! 



traumhafte Abfahrt vom Scharzkogel in den Saukasergraben.

Ich geb gas, ich geb gas, ich hab Spaß ich hab Spaß :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen