Dienstag, 17. Februar 2015

Lang- WAS?

Nicht Lang-WAS! Langlaufen natürlich, denn ein wenig Abwechslung kann schließlich nicht schaden! :)

Aber hier strahlt Martin erstmal vor lauter Freude mit so vielen Lieblingssnacks in der Hand! Ich vermute ja, dass ist ein reines Männeressen, denn ich komme mir da immer etwas so vor als ob ich meiner Katze die Leckerlis wegessen würde... aber falls Ihr diese Beef Jerkys noch nicht kennt, solltet Ihr sie unbedingt mal testen, gibts fast in jedem Supermarkt, gesund und eiweißreich, eben der perfekte Snack, wenn es einem denn schmeckt ;)

So ging es perfekt gestärkt auf die Loipe nach Walchsee.






VIDEO ZUM THEMA






... zum schlafen... ;)


 achja, und zum langlaufen natürlich auch ;)


...und falls Ihr jetzt gerade erst aus der Arbeit kommen solltet, nicht traurig sein, denn heute steigt noch eine Faschingsfeier im Weinberghaus - Skitour Start Kaiserlift in Kufstein! Also raus mit EUCH! Um 19.00 Uhr geht es los!