Auf geheimen Pfaden zur Ehrenbachhöhe

Skitour Ehrenbachhöhe Kitzbühel
Nach der Arbeit ging es auf zur Skitour. Starten konnten wir direkt vor unsrem Büro - was will man mehr!? ;)
Die Strecke führte uns über den Obwiesen und das Maierl bis ganz rauf zur Ehrenbachhöhe, fast die ganze Zeit über auf Schleichwegen, die uns vom Chef persönlich gezeigt wurden.

Die Runde hat ca. 1050 hm. Abfahrt ist über die Piste möglich, übers Gelände natürlich auch!

Klick Dich rein für die Details!


Ansicht auf der Karte:




Details auf einen Blick:

Höhenmeter ca. 1050 hm
Abfahrt sehr leicht da auf der Piste möglich (blaue Piste)


Unsere Eindrücke:


Skitour aufs Maierl

Skitour nach Feierabend

Feierabendskitour Kirchberg in Tirol

Skitour mit Aussicht auf den Gaisberg

Das Wetter meinte es wirklich gut mit uns und hat uns mit diesem gigantischen Abendrot belohnt. 

Skitourn Kirchberg in Tirol

Einsteiger Skitour Kitzbüheler Alpen

Skitour Afterwork

Oben?! Nein! Das ist nur der Zwischengipfel! 

Abendskitour im Frühling

Skitour Brechhorn

Skitour Ochsalm Nord

Erlaute Nachtskitouren Kitzbühel

Mammut Skihose Blau

Noch schnell ein Foto und dann geht es auch schon wieder runter ins Tal, denn die nächsten Abenteuer warten sicher bereits... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen