Dienstag, 10. Februar 2015

Auf geheimen Pfaden zur Ehrenbachhöhe

Nach der Arbeit ging es auf zur Skitour. Starten konnten wir direkt vor unsrem Büro - was will man mehr!? ;)
Die Strecke führte uns über den Obwiesen und das Maierl bis ganz rauf zur Ehrenbachhöhe, fast die ganze Zeit über auf Schleichwegen, die uns vom Chef persönlich gezeigt wurden.


Natürlich hab ich dabei auch ein Euch gedacht und daher gibt es hier den Routenverlauf sowie den gratis GPS-Track zum nachgeflogen!



Die Runde hat ca. 930 hm. Abfahrt ist über die Piste möglich, übers Gelände natürlich auch!







Das Wetter meinte es wirklich gut mit uns und hat uns mit diesem gigantischen Abendrot belohnt. 




Oben?! Nein! Das ist nur der Zwischengipfel! 






Noch schnell ein Foto und dann geht es auch schon wieder runter ins Tal, denn die nächsten Abenteuer warten sicher bereits... :)