Montag, 22. Dezember 2014

Wetterkreuzkogel - Ötztal

Der Wetterkreuzkogel im Ötztal, auch hier kann man sich wieder mit Gondel viele Höhenmeter sparen, aber auch hier gilt für uns, nur wer von unten tritt, tritt richtig - und kein Sieg ohne Leid - somit hatten wir über 2100 hm Uphill zu meistern ;) Mit oder ohne Aufstiegshilfe - es sollte jeder mal gefahren sein! Super schöner Trail, meeega Aussicht, alles fahrbar UND sogar mit einem tollem Bergsee in der Mitte der Abfahrt wo man baden gehen kann!! MEEEGA! Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen! Hier habt Ihr den Routenverlauf sowie den GPS-Track zum gratis Download!
Aller Aufstieg ist hart!
Verdiente Pause mit schönem Ausblick
Gipfelglück
Der wahnsinns-Trail! Durchgängig flowiger S2
Aber auch ein paar Spitzkehren bei denen man Hinterrad versetzen kann - nicht muss ;)
was soll man denn dazu noch sagen - meeega!