Freitag, 5. Dezember 2014

Hohe Salve


Bikebergsteigen Hohe Salve
Heute ging es auf die Hohe Salve. Die Tour kann man direkt von Wörgl aus Starten. Auffahrt über Hopfgarten. Ca. 1000 hm treten und weitere 300 hm schieben. Für ganz fitte Biker ist die Auffahrt komplett fahrbar.

Abwärts super schöner Trail nach Söll runter.
Leider hatte die Filzalm schon geschlossen. Im Sommer kann man dort super essen und danach noch eine Runde im Filzalmsee schwimmen!

Und auch als Wintertour mit dem Fatbike ist die Hohe Salve möglich, klick dich jetzt rein für weitere Details! 



Ansicht auf der Karte:






Details auf einen Blick:

Strecke: ca. 40 km
Höhenunterschied: 1400 hm
Trail: S2 mit S3 Stellen
GPX-Track: Routenverlauf sowie der GPS-Track zum gratis Download!



Eindrücke im Winter:


Fatbiken im Winter

Hohe Salve Biketour im Winter

Mountainbiketouren im Winter

Tourenempfehlungen für den Winter

Kniffe fürs Biken im Winter

Biketouren Flow Valley

Bike Blog

Mountainbiken im Winter

Fatbike Touren für den Winter

Wintertouren Mountainbike

Biken im Winter

Wintertouren mit dem Fatbike

Mountainbikestrecke Hohe Salve

Fat Bike Tires Maxxis





Eindrücke im Sommer:

Bikebergsteigen Hohe Salve Sommertour


Biken auf der Hohen SAlve

Hochnebel Hohe Salve