Freitag, 5. Dezember 2014

Biker - Frühstück


Bevor es bei uns heute aufs Bike geht wird erstmal standesgemäß Gefrühstückt. 
Mit Keksen in Bike-Form sowie einem grooooßen Latte Machhiato und einem gesunden Porridge mit Banane und etwas Studentenfutter.
Das ganze dauert nicht mal 5 Minuten zu herrichten und trotzdem ist dem Körper damit alles gegeben was er so braucht.

Ps: die Kekse haben wir schon gestern gebacken, mit Vollkornfertigteigmischung aus dem Supermarkt. Noch besser wäre natürlich selbstgemachter Vollkornteig, weil der einfach weniger Zucker hat.



Das Porridge ist aus unserem My Müsli Adventskalender, bisher war jeden Tag ein anderer Geschmack drinnen, mal sehen wie das weitergeht die nächsten Tage! :)
Damit möchten wir Euch einen guten Start in den Tag wünschen - schnell raus aus den Federn heute nochmal das "gute Wetter " nutzen, denn morgen soll es schon grau in grau werden...