Sonntag, 30. November 2014

Feuerköpfl (Buchacker) - FIREHEAD :)

Heute gehts bei uns aufs Feuerköpfl. Es sind ca. 600 hm zu biken und ca. 300 hm zum schieben/tragen.
Die Aussicht ist für nur ca. 900 hm sehr toll und der Trail ist wirklich super! Relativ technisch, aber trotzdem auch einige wirklich flowige Stellen und kaum wirklich gefährliche Stellen, keine Absturzgefahr! Ärger mit Förstern hatten wir hier auch noch nie un sind schon unzählige Male oben gewesen. UND es ist ein absoluter Sonnenhang, perfekt für den Herbst um noch ein paar wärmende Strahlen abbekommen zu können! Hier gibts noch ein paar Bilder und dann aber schnell ab aufs BIKE!



Dazu haben wir noch unseren Routenverlauf für Euch, sowie den GPS-Track direkt zum nachstrampeln :)

PS: wir sind auch auf Facebook! https://www.facebook.com/pages/Freeride-Inc-Austria/1500925433520811