Review

Wir sind seit über 15 Jahren aktiv mit dem Mountainbike unterwegs. Skifahren und Freeriden wurde uns sogar noch etwas früher "in die Wiege gelegt". Trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, wissen wir wie schwierig es sein kann die passende Ausrüstung zu finden, die sowohl möglichst funktionell wie auch langlebig sein soll und dabei dann am allerbesten auch noch leistbar! 
Hier haben wir für Euch einige Reviews von Produkten zusammengestellt, die wir über längere Zeit verwendet haben, oder auch immer noch sehr gerne verwenden, vielleicht können wir Euch so ja den ein- oder anderen Fehlkauf ersparen!



Riegel/Getränkepulver/Sportnahrung:


Powber Bar - New Energize Riegel
............................................................................................................

Bike/Bekleidung/Ausrüstung:

Brille - Sportbrille, Mountainbike
Handschuhe - Bikehandschuhe - Fox
Helm Review - Poc Trabec
Helm Review - Uvex Quatro Pro
Hose - Bikehose von Craft Belle
Lampe
Rucksack - Vaude Tracer/Moab 20
Schuhe - SPD
Fahrradcomputer Garmin Edge 500


............................................................................................................

Sonstiges:

Kamera - Sony RX-100iii


............................................................................................................

Verletzungs-Special:




...und wem das noch nicht genug ist, der kann auch gerne mal unseren Lifestyle-Blog besuchen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen