MTB - Drei Zinnen - Dolomiten - Nicht Eins nicht Zwei, nein! Drei Zinnen - Mountainbike Tour

Streckendaten
Strecke: 40 km
Anstieg: 1200 hm
Trail: S3

MTB-Tour
Wir haben uns an den Fuß der 3 Zinnen gewagt, um genau zu sein bis zum Ende der Passtraße, direkt dort startet ein super Trail der direkt bis zum Aussichtsparkplatz auf die 3 Zinnen herunterführt, somit quasi eine perfekte Runde!! Der Trail ist super schön, aber teilweise recht fordernd, mit einigen S3 Passagen, aber zwischendurch auch richtig flowig! Klick Dich rein!


Ansicht auf der Karte:




Details auf einen Blick:

Strecke: 40 km
Anstieg: 1200 hm
Trail: S3
GPS: GPS-Track

Unsere Eindrücke:  



 Das ist er! immer den Schildchen nach ;)

















 wer nicht fahren kann muss fühlen ;)




 neben der Straße Richtung Cortina gibt es auch richtig viele Bunker zu sehen, dieser hier wurde im Zuge des 2. WK von Mussolini erbaut.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen